Wir über uns

Das sind wir

Die Firma Günter Pevestorf Elektrotechnik GmbH wurde am 06. Oktober 1955 durch den Elektromeister Günter Pevestorf und seinen Kompagnon Heinz Schloeder gegründet. Alleiniger Inhaber wurde Günter Pevestorf am 10.02.1958. Am 01.10.1999 wurde die Firma zur GmbH und an den jetztigen Geschäftsführer Frank Pevestorf übergeben.

Als Mitglied der Elektro-Innung Gütersloh sowie der IHK Bielefeld sind wir im Bereich der Fortbildung immer auf dem aktuellsten Stand. Gegenstand des Unternehmens ist die Installation elektrischer Anlagen, Steuerungstechnik und Gebäudeautomatisierung

Unter Berücksichtigung aller räumlichen und technischen Gegebenheiten sowie der Wünsche unserer Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte und zukunftssichere Installationen. Deshalb stellen wir höchste Ansprüche an die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Energie - Denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Wir freuen uns auf Sie.

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

Günter Pevestorf Elektrotechnik GmbHAckerstraße 2933330 GüterslohDeutschlandTelefon: +49-5241-13968Telefax: +49-5241-13625E-Mail: info(at)pevestorf.net